Einzelnen Beitrag anzeigen
  #789  
Alt 16.10.2002, 10:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo alle zusammen,
Gestern waren wir Monika, meine Tochter, mein Enkelchen Jessica und ich Grieschich essen.
Es hat so gut getan mit kleiner Familie zu essen und an alles andere zu Denken als an Krankheit.
Am Samstag hat der Freund meiner Tochter im Olivandenhof in Köln eine Ausstellung (mehrere Künstler) ich werde hingehen, und mal sehen was da so an Kunst vor Ort ist:-).
Villeicht bin auch ich Kunst, in grauer Pudelmütze;-).
Am Sonntag wollen wir nach Eitorf Grossbesuch machen und alle schocken daß ich mich nicht verstecke und ich weitermache als währe es nur eine kleine Erkältung. Geil die werden Augen machen.
Habe ich schon gesagt das ich jede Minute auskoste ?.
Ich (Egoistich ???) werde alles tun nichts zu vergessen, was schön und gut ist.
Was soll denn schon noch schief gehen, ausser das ich mitlerweile sagen muss, alle Probleme und Ärgernisse der Vergangenheit sind weit,weit weg.
Wichtiger ist es bewusst zu erleben was Wichtig ist und was nicht.
Nachdenklich geworden muss ich zugeben das es nicht Wichtig ist ob de Mülleimer leer oder voll ist, oder ob ich schon Geduscht bin oder mich gleich Duschen gehe.
Soll heissen, ich habe in der Vergangenheit viel zu viel an Äusserlichkeiten festgehalten. Das passiert mir nie wieder, ich werde nichts mehr darum geben das der Tisch nach dem essen nicht sofort abgedeckt wird und das heruntergefallene Essensreste aufgewischt werden. Lass es liegen und wenn du mal Zeit hast wisch es weg.
Das war das Wort zum Mittwoch.

CU Fredi
Mit Zitat antworten