Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 03.04.2005, 13:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hinterbliebene sind Aliens

Liebe Claudia,

aus deinen Zeilein geht viel positives hervor. Ich bin nun über 8 Monate ohne meinen geliebten Schatz, habe aber an Trauergruppen - auch aus zeitlichen Gründen (Vollzeitjob, Hausgartenhund...) nicht noch zustzliche Verpflichtungen auf mich nehmen wollen bzw. können. Dafür hat mir dieses Forum hier sehr sehr geholfen und ich habe mich nicht alleine gefühlt.
Dennoch möchte ich einige deiner Aussagen unterstützen, denn auch dies sehe ich ebenso.
Von Menschen, die mir nicht guttun - verabschieden; zurückziehen!
Versuchen, es sich so gut wie möglich gehen zu lassen; Spaziergänge, Bewegung (Ernährung hab ich noch nicht so toll drauf, eher stopf ich einfach etwas in mich rein wenn ich hungring bin..)
Viele Sachen spontan entscheiden - das kann leider nicht jeder nachvollziehen, aber es ist einfach einen riesige Belastung für mich, Termine und Verpflichtungen zu dem, wass ich sowieso erfüllen muß (Job, Hausgartenhund...:-)) einzuhalten. Aber wer damit nicht leben kann, ist halt nix für mich - wie du sagst.

Es tut mir sehr leid, dass du deine geliebte Oma verloren hast! Wie du weißt, gibt es hier keine passenden Worte, fühl dich einfach umarmt!

Mir geht es heute, wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe nicht sehr gut, aber dein Beitrag hilft mir vielleicht auch ein wenig!

LG an alle,
Bärti
Mit Zitat antworten