Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 06.04.2005, 10:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Melanom - keine 2.Chance

guten morgen, liebe Elfie!
Hab mich über deine Zeilen wie immer sehr gefreut.
Als Tim und Lena klein waren, da waren sie es, die oft stritten, auch sie sind ja nur 21 Monate altersmäßig voneinander entfernt. Im Moment scheint sich das eher wieder anzugleichen, weil die Interessenlage beginnt, sich wieder mehr zu ähneln und sie nun auch anders miteinander umgehen können.
Mit dem Kleinen sind es vielleicht auch Eifersüchteleien...er ist auch manchmal ein ganz schöner Teufel:-) das weiß ich sehr wohl, vielleicht liegt es daran, dass man von den Großen einfach immer schon etwas mehr Verstand und Einsicht erwartet!?
Aber ich hoffe ja auch, dass das irgendwann einmal besser wird. Genau die verbalen Streitereien sind es, die mich manchmal vor Wut überkochen lassen...wenn diese auf ein Niveau ausarten das unter aller Kanone ist....aber wahrscheinlich müssen da alle Eltern gleichermaßen durch...das beruhigt mich ein wenig.
gestern hab ich mein Programm tatsächlich noch geschafft. Die Grabeinfassung ist fertig und der Sockel für den Grabstein gegossen. Habe gestern mit Lena noch ein bisschen gepflanzt, damit es nicht so traurig dort ausschaut. Lena war sehr bedrückt, nach unserem Gang zum Friedhof...es war für sie seid Weihnachten das erste Mal, es fällt ihr schwer.
Am Ende der Woche (Freitag spätestens) wird dann auch der Grabstein seinen Platz gefunden haben und noch Erde auf das Grab kommen. Der Boden ist super lehmig und steinig. Habe drum die Pflanzen auch nur sehr oberflächlich in die Erde gesetzt, damit sich nicht anschließend in der Erde versinken. Wenn alles fertig und schön ist, werde ich es mal fotografieren, dann kannst es dir mal ansehen wenn du magst.
Heute der Tag wird ein Glück einigermaßen ruhig. Morgen in der Früh muss ich zu einer Beerdigung....das fällt mir sehr schwer, aber ich fühle mich da einfach in die Pflicht genommen, es war der Seniorchef meines Mannes, der auch nach langer krebserkrankung verstarb....was mir sehr leid tut. Seinen Ruhestand konnte er leider nicht mehr so richtig geniessen, hat aber mit seiner Krankheit schon zuvor bestimmt noch 15 J. wirklich gut gelebt und ich denke, das ist schon ein kleiner Trost.
Was ist eigentlich bei der Untersuchung deiner Tante herausgekommen? Ist alles okay gewesen?...hab jedenfalls ganz feste die Daumen gedrückt.

Nun werd ich mir noch nen Kaffee gönnen und mal was frühstücken, weil ich das sonst, wie so oft einfach vergesse, wenn ich erst einmal im Einsatz bin....

Dir wünsche ich einen schönen Tag, trotz Büroarbeit, und hoffe, dass uns die Sonne entgegen der prognosen noch ein bisschen erhalten bleibt;-)

viele liebe Grüße
Inka
Mit Zitat antworten