Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 06.04.2005, 16:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Keine Ahnung wie es weitergehen soll?!

hallo Sylvi und Gaby ich habe Eure Berichte gelesen und kann nur dazu sagen, dass ich in der gleiche Situation bin wie ihr. Mein Mann hat noch eine Lebenserwartung von 1/2 Jahr. Ich mußte auch erst lernen mit dieser Situation umzugehen. Es ist ein harter Weg und ich habe mir hilfe bei einer Psychologin geholt. Es tut mir gut und ich kann mit der Krankheit meines Mannes besser umgehen. Es ist ein stetiger Kampf. Mein Mann will es auch nicht wahrhaben, dass er so krank ist und ist optimistisch. Ich lasse ihn auch bei diesem Glauben und trotzdem versuche ich immerwieder mit ihm vorsichtig zu sprechen, was ist wenn. Man hat ständig Angst, wenn irgend etwas anders ist wie am Vortag. Aber ich versuche mit ihm jeden Tag zu genießen. Man braucht in dieser Situation sehr viel Kraft und Energie um alles zu bewältigen. Das wünsche ich Euch beiden von ganzen Herzen. Es tut auch gut alles nieder zu schreiben,deshalb habe ich mir ein Tagebuch auf meinem PC eingerichtet und da kann ich auch mal richtig mein Herz befreien. Lieber Gruß von Monika aus FFM
Mit Zitat antworten