Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.04.2005, 21:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

hallo ihr lieben,

es ist so still im forum geworden und ich hoffe es geht allen den umständen entsprechend gut und ihr geniesst nur ein wenig die sonnenstrahlen.

momemtam habe ich keine zeit über mich nachzudenken, denn meiner mutter geht es ganz schlecht, sie leidet an einer leber-u. lungenerkrankung und hat sich von einem grippalem infekt nicht mehr erholt. sie kann kaum noch etwas trinken und so gut wie gar nichts mehr essen.

ich konnte am montagabend mit der betreunden ärztin sprechen und wir sind so verblieben, dass sie nicht mehr leiden muss
und an irgendwelche schleuche gehängt wird.
die ärztin empfahl schmerzpflaster, damit sie keine schmerzen hat.

gestern habe ich noch etwas mit ihr geschwatzt, wenn auch manches etwas durcheinander war und sie hat sogar einige weintrauben und frisnche erdbeeren, die ich ihr mitgebracht habe, gegessen.

sie hat gesternabend das schmerzpflaster bekommen und gott sei dank ist es ihr davon nicht übel geworden und so schlief sie nur, aber als ich ins zimmer kam hat sie die augen geöffnet und etwas erzählt, aber man kann es kaum verstehen. dann schlief sie weiter und ich bin lange an ihrem bett sitzen geblieben, als ich mich von ihr verabschiedet habe schlug sie die augen auf und klopfte mit den händen auf die bettdecke, ein zeichen dass sie verstanden hat dass ich gehe und morgen wieder komme.

es tut so weh sie so hilflos liegen zu sehen und ich wünsche ihr, dass sie friedlich einschläft.

liebe grüsse, anna
Mit Zitat antworten