Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 06.04.2005, 21:25
Urmel Urmel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 152
Standard Multiple LEBERMETASTASEN -was kann man noch tun?

Hallo Wolfgang,

schön das du mit deiner Frau in Urlaub fahren konntest....natürlich weniger schön, dass es ihr nicht so gut geht.

Xeloda habe ich gut vertrage, habe die volle Dosierung (2 x 4 Tabletten á 500 mg pro Tag) über alle sechs Zyklen problemlos vertragen. Da stauenn immer alle.....Einzig ein komisches Kribbeln auf der Zunge hatte ich. Liegt aber wohl auch daran, dass ich die Tabletten immer mit dem Gedanken an Zauberpillen geschluckt habe, das heißt sie wirken im Tumor und den REst des Körper verschonne sie. Hat wohl geklappt die Affirmation....

An alle,

Leider ist jetzt wieder alles total kompliziert...

Hatte ja von Prof. Seeber dei Empfehlung Taxol wöchentlich als Monotherapei bekommen. Der niedergelassene Onkologe wollteáber Taxol alle 3 Wochen mit Xeloda kombinieren, weil das früher schon so gut gewirkt hat. Habe mich erstmal daruf eingelassen und heute Taxol bekommen (Xeloda noch nicht weil Apotheke zu).

Heute abend mscht mein Menne einen Aufstand, weil nicht das gemacht wurde, was Prof. Seeber empfohlen hat. Habe mal gegoogelt und tatsächlich sollen Taxane wöchentlich besser wirken bei gleicher verträglichkeit...

Und was jetzt?

Was wenn gerade das Xeloda den erfolg gebracht hatte????

Anderseits fühle ich mich bei dem jetzigen Onkologen auch nicht gut betreut, ist NULL Alternativ eingestellt...

Wie immer ist guter Rat teuer.....

Was meint Ihr?


Eure wiedermal total verwirrte Urmel
Mit Zitat antworten