Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.04.2005, 07:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meine Mum...

der tag beginnt mit regen...weinst du mama? ich hoffe nicht das du traurig bist. die letzten zwei tage ging es mir mal wieder nicht so gut, dann kommt alles zusammen und bricht über mir zusammen.

ein wort von dir würde mir so sehr helfen. eine umarmung, deine nähe. ich fühle mich ab und zu als hätte man mir ein bein abgehackt, fühle mich zerissen. du fehlst mir so sehr mama. es schnürt mir zu teil die luft zum atmen ab.

nicki hat mir erzählt das geli bei einem medium in england war, kostenlos. und sie hat mit rudi gesprochen, das medium konnte ohne vorgespräche ohne vorwissen exakte dinge über rudi, seinen tod, sein leben erzählen. sie sagte ihm gehts gut und allen anderen verstorbenen aus der familie auch....ich hoffe er meint auch dich damit. ich werde vielleicht in einem jahr auch soetwas probieren, im moment trau ich mich noch nicht. es wäre mein grösster wunsch dich zu sprechen, zu wissen das du noch da bist.

ich glaub ganz fest dran und all diese sachen lassen mich noch mehr glauben, glauben an den tag an dem ich wieder bei dir bin, bei oma, evi, opa.....

mama..marco hat mir einen antrag gemacht, wir sind verlobt. der tag sollte eigentlich ein druchweg fröhlicher tag sein, doch ich konnte mich nur halb freuen, du konntest den tag nicht miterleben.

ich habe viel geweint und der gedanke zu heiraten und meine mum ist nicht an meiner seite.......ich finde keine worte um zu beschreiben was ich dabei fühle....eine tochter getrennt von ihrer mum....all diese dinge ohne dich zu erleben ist schwer, so schwer.

gib mir ein zeichen mum....ich glaub an dich!

ich lieb dich von ganzem herzen!

sende dir 1000 bussis

deine melli
Mit Zitat antworten