Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 09.04.2005, 00:12
britta4 britta4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Elmshorn
Beiträge: 34
Standard Keine Ahnung wie es weitergehen soll?!

Liebe Sylvi, liebe Gaby, ich glaube, daß es für Angehörige genauso schlimm ist, wie für den Kranken selber. Nur eben auf einer anderen Ebene. Aber was nun schlimmer ist, vermag ich nicht zu sagen. Ja Sylvi, Du hast schon ganz Recht! In so einer Situation trennt sich die Spreu vom Weizen! Aber das ist auch gut so!!! Ich habe bisher nur 2 "Freundinnen" verloren. Und ich sehe das nicht mal als Verlust an. Denn ich habe auch keine Lust, nur als Sensationsobjekt betrachtet zu werden, oder Dackelblicke zugeworfen zu bekommen. Und das sowieso nur, wenn man denn mal wieder im KH liegt. Zu hause kommen die eh nicht. Denn da werden sie ja nicht von der Öffentlichkeit gesehen! Jedenfalls kommt es mir so vor... Aber egal, über soeinen Mist rege ich mich nicht mehr auf, weil mir dazu die Energie zu schade ist. Am "besten" finde ich noch immer die Spekulationen der Leute, die gar keine Ahnung haben, und derart blöd quacksalbern, daß einem schon übel vom Zuhören wird! Alles auch noch so nette Nebenwirkungen der sowieso schon besch.... Krankheit. Und diese Art von Problemen sind sicher sehr gleich, bei Kranken, als auch bei Angehörigen. Oder sehe ich das falsch? Liebe Grüsse Britta
Mit Zitat antworten