Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.10.2002, 09:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Sonja,
Ich habe Kleinzelliges Lungencarzinom LD. Mit anderen Worten hatte man im Volksmund Streukrebs dazu gesagt.
Wenn ich alle Berichte in Einschlägiger Literatur sowie im Internet richtig Interpretiere ist meine Überlebenschance ziemlich niedrig.
Wie ich aber schon schrieb habe ich weniger Angst vor dem Tod, als davor mit Schmerzen langatmig Dahin zu Sieschen und mich in einem Zustand der absoluten Hilflosigkeit für lange Zeit mit einer Apperatemedizien zu Leben. Sollte der Tod kommen, dann BITTE ich um die Gnade das er SCHNELL und SOFORT zulangt.
Ich habe im Krankenhaus gesehen was es heisst auf Überlastetes Personal zu stossen und was unsere Politiker aus eine besonders Guten Medizinichen Versorgung gemacht haben.Das Personal in Köln Merheim ist Hoffnungslos Überlastet und ein 73 Jähriger Mann hatte sich Wundgelegen, weil das Personal einfach nicht mehr nachkam. Dieses Personal schuftet sich ab und unsere Gesellschaft sieht tatenlos zu wie Kranke Menschen immer mehr Dahinvegetieren. Wir alle sind einfach zu Obrigkeitshörig und wir haben Verlernt, Politik zu nutzen. (Diesen Politikern wird man ja in Spitzenkrankenhäusern helfen.
Diese Menschen werden immer bestens Versorgt sein. Der Selbstbedienungsladen Bundesrepublik Deutschland ist mittlerweile zu einer Lachnummer verkommen).
Die meisten Bürger lassen sich von den Medien sagen was sie zu Denken und zu tun haben. Nicht umsonst sagt das Ausland zu uns "Der Kranke Mann Europas"
Ich habe wie gesagt nur Angst davor Menschenunwürdig zu Sterben, weil Unfähige Politiker uns alles Versagen was wir brauchen. Auch die Krankenkassen zahlen nur noch mit dem Rotstift. Die Pharmaindustrie Verdient mehr an den Medikamenten die Lanfristig verordnet werden als an einer Medizin die schnell helfen kann. Mir brauch keiner zu sagen "es giebt keine andere Behandlungsmöglichkeit", ich Glaube einfach nicht daran. Ich bin fest davon Überzeugt das es Mittel und Wege giebt die uns helfen Könnten, diese werden uns aber zu Gunsten Voller Kassen in vorgenannten Institutionen versagt.
Ich weiss nicht wie lange ich noch zu Leben habe, aber eins weiss ich. Ich werde nicht schweigen und ich werde Unbequeme Fragen stellen.
Ja ich bin ziemlich Verbittert, verbittert von einer Gesellschaft die Kranke lieber wegschliesst als selber zu helfen. Lieber Spendet man dem Tierschutzverein als der Krebshilfe oder für Kinder.
Ein Rollstuhlfahrer wir in unserer Gesellschaft Verachtend angesehen, fast jeder schaut lieber weg als ihn zu schieben oder zu fragen, ob man helfen kann.
CU Fredi
Mit Zitat antworten