Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 09.04.2005, 23:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Keine Ahnung wie es weitergehen soll?!

Sylvi, das darf doch alles nicht wahr sein. Ich hatte so für Dich gehofft, dass Dein Peter schnell nach Hause kommt. Diese Krankheit ist so unberechenbar.
Hast du jemanden, der sich um deinen Kleinen kümmern kann? Damit Du wenigstens jederzeit ins Krankenhaus kannst, wenn Dein Gefühl dich dort hintreibt. Wenn Du nicht auf Dein Gefühl hörst, wird es dir wahrscheinlich eh keine Ruhe lassen und Du wirst die ganze Nacht daran denken, vielleicht doch zu fahren.
Mach Dir um Deinen Grossen keine Gedanken, er muss auch mit der Situation klarkommen und Agressivität ist in dem Alter oft nur zum Selbstschutz da.
Gibt es die Möglichkeit, dass du im Krankenhaus ein Bett bekommst? Ist Peter allein im Zimmer?
Oder würdest Du dort die ganze Nacht auf dem Gang hocken?
Dann nehm lieber ein warmes Wannenbad, eine Schlaftablette und kuschel dich, so gut es geht ins Bett. Dann beruhigst Du dich etwas und bist morgen früh vielleicht etwas besser zurecht.
Du wirst ein paar ganz harte Tage vor Dir haben, versuche, soviel zu schlafen, wie möglich. Das ist das einzige, was Deine Batterie wenigstens ein bischen füllen kann, damit Du alles überstehst.
Es tut mir so leid, ich bin in Gedanken bei Dir und drück dich ganz fest. Wenn Du lieber noch hier schreiben magst, ich bin noch da für dich!!
Gaby
Mit Zitat antworten