Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 18.10.2002, 10:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo Sonja.

Ich habe nun am 4.11. einen Termin für meinen Vater bei Dr. Keppler. Ich habe lange mit ihm am Telefon gesprochen. Auf der einen Seite hat er mir etwas Mut aber auf der anderen Seite auch etwas Angst gemacht. Die Alimta-Stufie ist nun weitgehend in Deutschland abgeschlossen. Alimta würde bei meinem Vater nur auf Sonderanforderung von der Liliy-Firma aus den USA bestellt werden.
Er hat auch von einer eventuellen Hyperthermie gesprochen. Ich wußte garnicht, dass die Hyperthermie in Vollnarkose durchgeführt wird. Ist das richtig? Aber er meinte aber auch, dass mein Vater die Hypertjermie nicht verkraften würde, weil er so viel vorbehandelt ist.
Es wäre jetzt wirklich das schrecklichste, wenn Alimta nicht mehr nach Deutschland einführbar wäre. Selbst die große MHH bekommt es nicht auf die Reihe, eine Studie mit Alimta zu starten.
Vielleicht haben wir ja mit Dr. Keppler glück. Gerade weil er Alimta mitentwickelt hat.
Dr. Gatzemeyer aus Großhansdorf war weniger entgegenkommend. Er meinte, dass nicht er entscheiden würde, ob mein Vater Alimta bekommt, sondern ein Computer... Die Chance, dass er behandelt wird liegt bei unter 50%. Da klang natürlich Dr. Keppler etwas besser.
Auf jeden Fallwollen wir erst mal in 2 Wochen da hin und hoffen das Beste.

Ich würde dir gern eine e-mail schicken. Würdest du mir deine Adresse bei nächster Gelegenheit schreiben? Wäre sehr nett. Natürlich vorausgestzt du willst... :-)

Ich halte dich auf dem laufenden..

Gruß
Funda
Mit Zitat antworten