Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.10.2002, 10:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

hallo sandra
ich gebe sonja recht bleib du nicht auf der strecke.....die situation macht dich sonst kaputt
versuche ruhig die verwandschaft miteinzubeziehen in die dinge

weine auch vor ihnen und zeige ihnen somit dass auch hinter der stärke eine schwache seite vorhanden ist....und gemeinsam sind viele dinge leichter zu ertragen....
glaube erst dann an die dinge wenn sie wirklich passieren
mach dich nicht verrückt.....weil im moment kannst du die dinge nur hinnehmen.....und nicht ab oder verändern....

lieber fred
was du schreibst .....dem kann ich nur zustimmen
alter schwede....behalte deinen optimissmus...und deine ansicht....respekt...es gibt nicht viele di so denken können oder wollen
ich denke du kannst als betroffener am besten beschreiben was in einem vorgeht....und damit wirst du hier vielen helfen denn wir sind/waren ja nur angehörige die viele dinge nicht nachvollziehen
können...weil wir ja nicht die betroffenen sind....


schmunzeln muss ich über den begriff schalentier.....
es nimmt der ganzen eh ätzenden sache ein wenig die dramatik....den jeder ist schockiert wenn das wort krebs in den normalen alltag einbricht.....ist meine persönliche meinug zu dem wort ....nicht dass sich noch jemand auf die füsse getreten fühlt...
bleib so und berichte weiter

hallo petra.....

durchhängen ist voll ok.....schade dass ich dir nichts von meiner einstellung abgeben kann.....obwohl ich auch oft momente habe wo ich dich darum beneide...
ich kann nicht weinen....es geht nicht....seit dem tod von meinem dad hab ich nicht mehr geweint....manchmal ist mir zum heulen zumute....wenn es so in einem hochkommt....aber es kommt nicht raus.....soll nicht sein.....
wollte ich dir mal schreiben.....auch hinter meiner stärke gibt es noch eine schwache seite

ich werde aber weiterhin versucvhen euch mit positiver motivation zu unterstützen.....und euch aufzufangen wenn ihr denkt ihr befindet euch im tiefen fall.....
ASSI

liebe grüsse an allen anderen die ich nun nicht persönlich angesprochen habe
ich klinke mich so gut es gehtwieder ein
Mit Zitat antworten