Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 14.04.2005, 06:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Keine Ahnung wie es weitergehen soll?!

Liebe Gaby,Britta,Monika und Stina!

Ich möchte Euch ganz lieb DANKE sagen für Eure Anteilnahme und die stillen Umarmungen.
Im Moment herrscht bei mir irgendwie das reine Chaos.Es stürzt jetzt so vieles auf mich ein,daß ich nicht mal zum trauern komme.Jeder will was von mir.Behörden,Ämter,Bestattungsinstitut und ,und und...!Meine Nerven liegen völlig blank. Das Telefon steht auch überhaupt nicht mehr still!! Wie schon gesagt,haben wir einen riesen Bekannten und Freundeskreis und waren auch im Motorsport sehr engagiert.Wir hatten unser eigenes Autocrossteam. Der Rennsport war einfach Peter sein Leben! und da könnt Ihr Euch unschwer vorstellen,was hier los ist. Mittlerweile gehe ich nur noch selten ans Telefon und laß alle auf den AB sprechen. Aber auch dieser müß mal abgehört werden!
An Schlaf,ist im Moment garnicht zu denken.Wenn ich schon mal im Bett liege,dann ist das neben mir leer!! und dann bricht es erst richtig aus mir raus.Es ist alles irgendwie so unwahr.Obwohl ich meinen Peter auf seinem letzten Gang begleitet habe,denke ich immer ich müßte ihn anrufen im Krankenhaus (wir haben trotzdem ich jeden Tag bei ihm war,unendliche Male telefoniert). Ist das nicht verrückt?

Ich muß jetzt aber aufhören zu schreiben,denn ich muß gleich meinen Kleinen wecken.Er möchte unbedingt in die Schule gehen.
Ich hatte zwar so meine Bedenken,aber nachdem ich jetzt mitbekommen habe,daß er mit seinen knapp 7 Jahren der "Stärkste" von uns allen ist,glaube ich doch,das es richtig ist,ihn loszuschicken.

Ganz liebe Grüße an Euch Lieben! Sylvi

Liebe Monika!
Ich hoffe,daß ich nicht wieder so viel in Dir losgetrampelt habe!
Mit Zitat antworten