Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 19.10.2002, 21:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmarktransplantation

Hallo Nadja!
Hurra! Christian ist seit Freitag zuhause. Endlich können wir versuchen unseren Alltag wieder neu zu organisieren.
Es war einfach toll, die Kinder sind fast ausgerastet vor Freude. Wir hatten vorher nichts davon gesagt und als sie aus Kindergarten und Schule kamen war Papa auf einmal schon wieder da! Diese glänzenden Augen waren fast so schön wie die staunenden Augen an Weihnachten!
Christian ist zwar noch ziemlich müde und kaputt, ich werde das hoffentlich mit meiner "häuslichen Pflege" bald wieder bessern können.
Außerdem wird gerade noch unser Badezimmer umgebaut, sodaß ich mich auch noch um die Bauarbeiter kümmern muß ( alles Freunde von uns, die ja auch mit Essen versorgt werden wollen)
Letzte Woche waren mein Bruder und meine Mama für 1 Woche hier (ich hatte Spätdienst bis 21.00 Uhr und brauchte Jemanden, der sich um die Kinder kümmert) Und da mein Bruder am Montag nach Amerika auswandert, hatten wir wenigstens noch Zeit für uns.
Darum habe ich mich auch nicht eher melden können. Wir haben jeden Abend bis tief in die Nacht gequatscht, sodaß ich jetzt am Wochenende eigentlich nur mit "Schlafzimmerblick" durch die Gegend laufen kann.
Aber was ist mit Dir? Geht es Dir nicht gut?
Du hast auch so lange nicht geschrieben. Ich hoffe, es liegt nur daran, das Du Deinen Computer wieder abgeben mußtest???
Melde Dich bitte, wenn Du kannst.
Liebe Grüße, Kerstin UND Christian
Mit Zitat antworten