Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.10.2002, 23:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Ihr lieben alle miteinander!!!!!
Auch ich ersticke z:zt in Arbeit und liebe Assi die Grippe geht auch bei uns um und wir wissen nicht mehr wo uns der Kopf steht...
Ansonsten gehts meinem Dad wieder ein wenig besser...er ist wieder daheim jetzt mit M.Pflaster und neuen Bausteinen an Tabletten die man zu dem <morphium gibt. Sie haben nochmal ein CT vom Kopf gemacht und eine kleine nue metastase entdeckt mit einem Ödem was irgendwo raufdrückt... dagegen bekommt er jetzt Stosstherpie Cortison und oh wunder er ist wieder wesentlich klarer im Kopf und die Schmerzen werden grad auch ein bisschen besser in der <Hüfte...Nächste Woche will er zu seinem <lieblingsdoc und will den <kopf auch nochmal bestrahlen lassen...Wir dachten erst erwürde das nu nicht mehr wollen aber da die Kopfbestrahlungen im januar so super angeschlagen hat und es ein dreiviertel Jahr gehalten hat will er das nochmal machen... sonst würde er vielleicht auch nicht mehr viel Zeit haben....Mal sehen was der doc dagt. Seine Blutwerte sind super die Leberwerte auch seit Monaten unverändert....also warum nicht noch weiter ankämpfen gegen den kleinen Mistkerl...
Also ich sag euch diese >Up and Downs sind echt Nervenzereissend....im KH war er aber auch wirklich ein häufchen Elend obwohl die Schwestern da sehr lieb waren aber er hatte auch nachts so Alpträume so dass ich dann schon morgens vor der Arbeit zu ihm bin um ihn aufzubauen von der nacht.... er war so Orientierungslos es war furchtbar anzusehen...
Morgens und abends haben wir jetzt Hilfe beim Duschen und Anziehen ... die sind ganz lieb und für meine Ma körperlich eine grosse Entlastung...
Wir haben jetzt auch einen Rollator damit kann er ganz gut laufen...
Hatte mir am Dienstag spontan einen Rollator im Pflegeheim welches gegenüber meiner Eltern ist geliehen(wir bekamen erst Do einen geliefert) dort begegnete ich auch so ein paar Alzheimerfällen und habe so mitbekommen wie es so pflegebedürftigen geht....das ist echt hart.nd habe auch gesehen wie wenig personal dort war und wieviele Bettlägrige dort waren....
Ich dachte nur ...wie schrecklich... wie soll das werden in 30 Jahren wenn wir alle alt sind und in Deutscland jeder 3 über 60 ist... und keiner will mehr diese Jobs machen... und du bist als Alter Mensch ein NICHTS und eine Last...
GRUSELIG... geisterbahn is nix dagegen gewesen und das war noch ein nettes Pflegeheim...Auf der Suche nach einem Ansprechpartnerhaben sich ein paar alte wirre Damen mit mir unterhalten die waren total süss... und die kriegen so gut wie nie besuch erzählten mir die Pfleger... die haben immer Kindchen zu mir gesagt und waren ganz happy dass ich mit ihnen redete....erzählten wirr dinge von früher und das fand ich total interessant... kam da kaum weg....Jedenfalls ich sehe solche Sachen jetzt auch mit noch anderen Augen als früher...
Man lernt nie aus sag ich euch...
Also ihr süssen ich bin froh dass ihr mich lest und Ihr für mich da seid...
Fredi ich wünsch dir alles gute und mach weiter so du machst es richtig...Zeigs ihm....
Assi meine kleine arbeite nich zuviel... und versuch auch mal rauszulassen.....
Silke wo bist du??????
und alle anderen haltet die Ohren steif
Eure felicitas
Mit Zitat antworten