Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.04.2005, 17:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Hallo Britta,
nachdem ich mich in den letzten Tagen ein Wenig erholt habe, finde ich auch wieder Zeit und Lust, mich im Forum umzusehen. Das Bedürfnis war zwar vorher auch da, aber nicht so recht die Kraft dazu.
Auch möchte ich mich wieder mehr um euch kümmern und nicht so sehr auf mich selbst konzentrieren.
Lb. Britta, ich erinnere mich, dass du geschrieben hattest, du hoffst, dass dein Vater die „so- und-so-vielte“ Chemo gut vertragen würde und ihr hofft, dass ein Erfolg zu sehen ist. Macht euch nicht zu viele Hoffnungen zu einzelnen Infusionen eines Chemo-Zyklus, ein Erfolg ist doch eher nach einem ganzen Zyklus als nach einer einzelnen Infusion zu sehen.
Ob man die einzelne Infusion gut vertragen hat, das merkt man da schon eher, sofort oder nach ein/zwei Tagen. Das habe ich gerade selbst wieder verspürt, denn am vergangenen Mittwoch hatte ich eine Infusion mit Gemzar und mies ging es mir am Freitag/Samstag.
Nun hoffe ich aber, dass dein Vater die Infusion gut vertragen hat und frohen Mutes auf die nächste wartet. Ein paar Tage dazwischen, in denen es ihm „normal“ geht und er Dinge tun kann ohne immer an BSDK zu denken, wünsche ich ihm auch!
Dann hattest du noch gefragt, wie ich denn wohl mit einem PC gleich zwei lahm legen könne. Da kann ich nur sagen: “Das gelingt mir leicht.“
Ich war mit einem Programm zur Aktenverwaltung nicht zufrieden und wollte mit Win XP einen früheren Zustand wieder herstellen. Der war dann so viel früher, dass auf beiden Home-Netz-PC’s der Internet-Browser neu installiert werden musste. Dazwischen kam ich dann ins Klinikum Lippe.
Na ja, im Moment funktioniert fast alles wieder so wie es soll.
Zum Abschluss hoffe ich noch, dass die Hannover-Messe bei dir nicht all zu üble Spuren hinterlassen hat, bzw. du dich wieder davon erholt hast.
Herzlichen Gruß auch von Marion
Eike