Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.04.2005, 13:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Immer wieder Anfälle! Der Tumor macht mich kaputt

Hallo, wollte mal wieder berichten was es neues gibt! Da ich immer noch ca.2 Grand Mal Anfälle pro Woche habe ( von dem Kribbeln und dem Taubheitgefühl mal abgesehen) nehme ich jetzt die absolute Höchstdosis( 3000ml Keppra).Dazu noch Topamax 100ml.

Hab zu kämpfen mit den Nebenwirkungen aber ich denke und hoffe das sich der Körper daran gewöhnen kann. Leider habe ich große Probleme mit meinem Mann. Wir kommen einfach mit den Situation nicht zurecht.

Wegen dem Tumor gehen es schleppen voran. Erst hieß es das es ein Gangliozytom wäre, anaplastisch nicht sicher. Naja und jetzt letzt Woche Montag ist alles wieder anderst. Der Arzt möchte sich nicht äußern. Er kann mir einfach nich sagen was im meinem Kopf wächst. Es macht mich verrückt.
Er sagt ein OP wäre wohl wichtig. Ich war nochmal in der Röhre. Zum Glück hatte sich nichts groß verändert.
Jetzt warte ich auf den Termin in der UNI KLINIK WÜRZBURG. Op Besprechung. Ich hoffe die können mir mehr sagen. Und wieder warten.
Sie sagen nur das der Tumor im linken Schläfenlappen sitzt. Da kommt es wohl oft zu sehr vielen Anfällen.
Wie äußern sich Depressionen? Ich könnten mich zerreisen. Warum bin ich nur so aggressiv??? Man fällt in ein tiefes Loch und kommt einfach nicht mehr raus ob man will oder nicht.
Ich hoffe der Alptraum ist bald vorbei.
Danke fürs zuhören.
Mit Zitat antworten