Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.04.2005, 21:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Liebe Marion, Lieber Eike,

nun geht es mir auch mir wieder gut, so dass ich unseren Schriftverkehr fortsetzen kann. Die Messe ist überstanden und für uns erfolgreich verlaufen. Erholen konnte ich mich allerdings noch nicht ... erst die Erkältung und nun das Nachmessegeschäft! Marion hatte aber recht, die Messe hat mich durchaus ein wenig abgelenkt. Tägliche, im großen und ganzen erfreuliche Telefonate mit meinen Eltern haben ebenfalls dazu beigetragen, das die Messe für mich zu keinem "Horrortrip" wurde.

Liebe Marion, die Panikattacken meines Daddys werden weniger und fallen auch nicht mehr so stark aus. Ich denke, das die Medikamente nun langsam aber sicher ihre Wirkung zeigen. Dr. Konstantin hatte meinem Daddy ebenfalls nahe gelegt, sich pyschologisch beraten zu lassen. Leider lehnt er diese Hilfe konsequent ab.

Lieber Eike, es freut mich das du wieder Zeit, Lust und vor allen Dingen auch die Kraft hast, dich im Forum "rumzutreiben". Deine Beiträge sind immer sehr interessant und informativ verbunden mit einer persönlichen Note ... dafür danke. Ich verfolge natürlich auch deinen neuen Thread "BSDK, ein neues Medikament aus den USA" und bin sehr gespannt, was du den Ärzten in Lemgo dazu entlocken kannst.

Mein Daddy hat im Moment Chemopause und fühlt sich dabei recht wohl. Er muckelt im Garten rum und hat sogar schon wieder Rasen gemäht ... fast so wie vor seiner Erkrankung. Wir, bzw. vor allen Dingen meine Mutter genießen diese Zeit, in der Hoffnung, das er und wir von dieser guten Zeit noch mehr bekommen.
Frohen Mutes wartet mein Daddy allerdings nicht auf seine nächste Chemo am Montag. Rein psychologisch ist jeder Gang ins Krankenhausrecht für ihn recht beschwerlich. Gedanken, ob die Chemo was bringt, machen ich und meine Mutter mir. Merkwürdigerweise geht mein Daddy damit ganz gelassen um (zumindest dem äußeren Anschein nach). Nun hat er erstmal noch einen Zyklus vor sich und dann schauen wir weiter ...

Der schnelle und tragische Tod von Franz und auch von Pit haben mir mal wieder gezeigt, das BSDK in keinster Weise kalkulierbar ist.

Wie geht es dir? Darfst bzw. kannst du schon wieder ein wenig mehr essen (oder gibt es noch immer flüssiges Rumsteak)? Aus reiner Neugier würde mich auch noch interessieren, welche Medikamente du einnimmst und wozu diese denn dann gut sein sollen. Ok, das sind drei Fragen, soll reichen ;-).

Richte Marion bitte meine allerherzlichsten Grüße aus.

Nun verbleibe ich erstmal mit den besten Wünschen an dich.
Britta OWL