Thema: lymphknoten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.04.2005, 10:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lymphknoten

Liebe Birhte,

wenn du schon wegen des vergrößerten Lymphknoten in Behandlung bist, würde mich interessieren, ob man schon CT/MRT bei dir gemacht hat?? (Blutwerte?? LDH)
und ich versteh nicht so recht, warum du die OP erst am 17.5. bekommst....
Bei mir ging damals alles recht schnell. Beim Ultraschall vom Hals, hatte man schon den Verdacht auf ein Lymphom, dann folgte am gleichen Tag CT und MRT und abends lag ich schon im Krankenhaus, da sich der Veracht leider bestätigte (hochmaliges NHL Sep.2003- es geht mir aber wieder sehr gut und habe die Therapie gut überstanden).
Aber ich möchte dir keine Angst machen, denn es kann bei dir eine ganz harmlose Ursache haben und auch die OP ist echt nicht schlimm. Hatte damals auch Horror vor, denn ne OP hatte ich vorher noch nie, aber es war wirklich kein Akt.
Ich drück dir erstmal ganz, ganz feste die Daumen und wie du schon richtig geschrieben hast, du bist nicht allein und hier gibt es ganz viele, die einem helfen können!
Ich hab auch oft noch große Ängste, aber man entwickelt auch viele Kräfte, um das alles irgendwie durchzustehen.

Also liebe Birhte, auch wenn es schwer fällt, versuch dich bis zu deinem Termin irgendwie abzulenken und qäl dich nicht allzu sehr.
Ich wünsche es dir sehr, dass alles gut ausgeht!!!

Liebe Grüße aus dem Süden

Antje
Mit Zitat antworten