Thema: unheilbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 22.10.2002, 11:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unheilbar?

Liebe Susi,

ich konnte nicht mehr und habe mir eine komplette Auszeit genommen. Vor 2 Wochen habe ich mich eine Woche lang nur in die Arbeit gestürzt (erst im Büro, dann zu Hause Bügeln, Putzen, Ornung machen usw) und die letzte Woche bin ich im Urlaub gewesen und habe mich nur auf Golfbälle konzentriert. Es war einfach alles zu viel für mich in letzter Zeit (Paps - obwohl da auch einige Hochs dabei waren, dann der plötzliche Tod (auch Lungenkrebs)eines Kollegen usw.). Die Nerven lagen einfach flach und lt. meiner Schwiegermama sah ich auch elend aus. Jetzt habe ich aber wieder etwas zu mir gefunden und wieder etwas Hoffnung gesammelt. Hier bin ich also wieder.

Paps muß morgen ins KH zu seiner letzten Chemo. Wir sind irgendwie aufgeregt. Weiß jemand, wie es dann weitergeht? Hat er dann erst einmal Ruhe, wird er sein Leben wieder leben können, werden weitere Chemos folgen, muß er zur Kur (alleine oder mit meiner Mum, falls die sich die Zeit nehmen sollte), werden sie Paps opperieren, wenn der Tumor kleiner geworden ist.....???? Ich habe keine Ahnung und Paps hat die Ärzte auch noch nicht gefragt, ich schätze, er hat Angst vor den Antworten. Auf jeden Fall hat er die erste Etappe (noch 1 Woche Chemo) recht gut überstanden, wir hatten viele Hoch und sehr sehr viele Tiefs, aber ich hoffe, dass es einfach nur besser werden kann.

Liebe Ute,
ich drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen und wünsche mir für Euch, dass alles wieder gut wird - was für viele andere hier natürlich auch gilt.

Seid mir nicht böse, dass ich mir eine Auszeit genommen hatte, aber es ging nicht mehr anderes.

Alles Liebe
Eure Silke
Mit Zitat antworten