Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 27.04.2005, 15:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Liebe Eike,

erst einmal tut es mir leid, das du mal wieder so fiese Schmerzen erleiden musstest. Es freut mich allerdings zu lesen, das ihr die Schmerzen nun mit Levomethadonhydrochlorid (was immer das auch ist) in den Griff bekommen habt.

Mein Daddy nimmt ebenfalls Durogesic Schmerzpflaster (75iger), Spironolacton und Panatozol. Zusätzlich bekommt er noch: Novaminsulfon und Celebrex gegen Schmerzen, Furo zur Entwässerung, Tavor und Atosil zur Beruhigung und Zopiclon als Schlaftablette. Meines Erachtens ganz schön viel, vor allen Dingen reichlich Psychopharmaka. Aber der Erfolg gibt den Medikamenten recht ... meinem Daddy geht es so gut, wie schon lange nicht mehr.

Das mit dem Ernährungsrucksack ist bestimmt "doof". Ich bin mir sicher, du würdest lieber alles auf natürliche Art und Weise zu dir nehmen wollen, allein schon wegen dem Genuss. Aber du hast schon Recht ... eine Alternative gibt es derzeit wohl leider nicht. Ich wünsche dir von Herzen, dass du die Chemo weiterhin recht gut verträgst und sie auch bald den gewünschten Erfolg bringt.

Danke für den Hinweis, das der Thread "BSDK, ein neues Medikament aus den USA" nicht ganz neu ist, war mir nicht aufgefallen. Was haben dir denn die Lemgoer Ärzte zu den genannten Medikamenten gesagt?

Die Hannover Messe war nicht nur für das Unternehmen, sondern auch für mich, ein Erfolg ... meine Leistungszulage wurde prozentual erhöht :-). Bin auch ein wenig stolz auf mich, das ich unter den gegebenen Bedingungen, die Messe noch so gut auf die Beine gestellt habe. Sodele, genug des Eigenlobs, muss jetzt wieder fleißig sein.

Ich wünsche dir eine gute und vor allen Dingen beschwerdefreie Zeit. Herzliche Grüße an dich und Marion.

Bis bald
Britta OWL

P.S.: Wie lässt es sich eigentlich in dem Strandkorb aushalten?