Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.04.2005, 23:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Lieber, lieber Markus

Du hast absolut recht Ehrlichkeit ist in dieser Situation so wichtig, es bildet eine Art Grundstein des so enorm benötigten Vertrauens um diese Krankheit angehen zu können.

Man kann sich nicht dem Leben stellen ohne über den Tod zu sprechen. Man kann sich aber auch nicht dem nahenden Tod stellen ohne sich Gedanken über das leben und gelebte Leben zu machen.

Heike hat auch hier immer sehr offen und ehrlich über ihre Gefühle gesprochen, hat uns allen sehr gut getan. hat sich auch getraut Themen anzusprechen die man gerne verdrängt hat.

Auch wir waren uns schon lange sicher, dass Heike genau wusste was nun kommen wird und sich im inneren aber uach im äusseren sich darauf vorbereitete. Wir würden usn serh freuen wenn auch wir an ihrem Abschied, ihren gedanken in ihren Gedichten und Briefen niedergeschrieben die sie für ihren eigenen Abschied schrieb teilnehmen könnten, du kannst es auch uns direkt mailen. Wir würden uns sehr freuen am 3.5. zur Zeit der Beerdigung mit diesen Gedanken euch ganz nahe sein zu dürfen, es wäre für sogar eine sehr, sehr grosse Ehre Heike gegenüber. Sie wird, wie auch Wolfgang immer einen Sonderplatz auf dem Felsvorsprung sitzend auf das Meer hinausschauend in unserem Herzen haben.

Nun kehren wir in uns ein und Gedenken unser Wolfgang und Heike.

Alles Liebe Liz und Willy im Doppelpack
Mit Zitat antworten