Thema: unheilbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 23.10.2002, 15:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unheilbar?

liebe silke, ich glaub fest daran, dass dein vater, wenn ER davon überzeugt ist wirklich geheilt ist, vertrau ihm, denn die ärzte können anscheinend wirklich nicht sagen ,wer er schafft, wer wie lange überlebt und vielleicht ist das auch gut so. meiner mama gehts gott sei dank besser, sie hat für sich beschlossen einfach diese behandlung zu ende zu bringen und ich denk auch, dass es auch meines war eigentlich gegen profelaktische chemos zu sein, der arzt hat ihr erklärt das es statitsisch einfach besser ist die behandlung noch 1-2mal fortzusetzten, in anderer dosierung, das betrifft natürlich ihren ehemaligen hormontumor und betrifft nicht lungenkrebs, na ja sie fühlt sich ok damit und das ist das wichtigste- zur nachsorge wird sie danach alle 3 monate ein ct bekommen-
ich freu mich sehr,dass dein paps sein normales leben wird ich denk das ist die beste vorsorge, einfach das leben zu genießen!
zu deiner mama: hast DU sie gefragt wie sie sich fühlt mit der krankheit ihres mannes, wie geht sie um mit der angst ihn zu verlieren? hast du ihr schon einmal gesagt, dass du es nicht in ordnung findest, dass sie sich anscheinend nicht für deine gefühle interessiert?(was ich nicht glaube, nur wenn es so schwer ist mit den eigenen umzugehen,wie dann mit anderen?)
spielst du schon lange golf? ich find es ist ein toller sport,um abzuschalten,leider komm ich in letzer zeit so wenig dazu!
drück dich alles liebe susi
Mit Zitat antworten