Thema: Aussichtslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 23.10.2002, 21:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aussichtslos

Hallo Sabine,
schön dass Du schreibst. Dein Schreiben hat mich total bewegt - das hat mich total an meine Situation und Gefühle erinnert. Schlimm hier in diesem Forum zu sehen, wie viele Menschen in dieser schlimmen Lage sind und dasselbe durchmachen...
Als Du geschrieben hast, Du hast Deine Mama Zwei Wochen nicht gesehen, hab ich gedacht :Fahr bald hin, die Zeit vergeht zu schnell. Wohnst Du weit weg von Deiner Mama?(Darf ich Du sagen?)
Meine Mutter wohnte 400 km von mir entfernt, ich hab zwei Kinder und deswegen konnte ich Sie in der Zeit, die uns noch blieb, nur 3 mal besuchen. Als ich mich für den vierten Besuch ins Auto setzte ( Nach 2,5 Wochen), kam ich schon zu spät.
Meine Mama ist am 10.August im Schlaf gestorben. Sie hatte "nur" 3 Tage Schmerzen bevor sie ging.Sie bekam auch Morphium, allerdings in Tablettenform.
Schlimm für uns alle war, dass die Diagnose erst 7 Wochen und 3 Tage zuvor gestellt wurde - Sie war eine Frau, die nicht jammerte und ziemlich viel einstecken konnte. Ich bewundere die Stärke meiner Mutter! Sie war 57 Jahre alt als sie heimging und wenn ich meinen Glauben nicht hätte ...! Sie War so stark in Ihrem Glauben, dass sie selbst kurz vor Ihrem Tod immernoch die Stärkste von uns war und Gottes Willen ohne zu klagen annahm.
Aber sie war vorher diejenige,die alles in die Hand nahm, und es tat weh zu sehen, dass Sie so schnell immer kränker wurde. 3 Wochen nach Diagnosestellung heiratete mein Bruder und da musste sie schon beim Laufen gestützt werden.
Und Sie war nur noch die stille Beobachterin, abwartend dasitzend so schien es. Jetzt muss ich und meine 4 Brüder und mein Papa leben lernen ohne Sie. Das ist nicht leicht. Aber ich weiss, ich seh sie wieder!
Die Gefühle, die Dich quälen sind schwer zu ertragen.Gut, dass Du hinfährst zu Ihr, geniess die Tage und meld Dich bitteA mal, wenn Du zurück bist!Alles Gute Für Euch und Grüsse, Damaris
Mit Zitat antworten