Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.05.2005, 22:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie trifft sich mit einem anderen Mann, nach 9 Mon

Liebe Fantine
Ich habe meinen Mann nach 30 Jahren gemeinsamen Leben vor einem Jahr verloren. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ich eine neue Beziehung eingehen kann oder möchte. Der Preis: Allein in der Wohnung, allein beim Essen, allein bei Problemen, allein im Bett, keine Umarmung, wenn man Nähe möchte und Trost braucht, keine gemeinsamen Unternehmungen mehr! Ich sage dir Eines: Deine Mutter macht das besser als ich und dein Vater würde das verstehen!!
Für deine Mutter hat sich das ganze Leben verändert. All ihre Träume von der Zukunft mit ihrem Mann sind mit dem Tod den Bach runter. SIE ist allein und muss sich neu orientieren, nicht du! Der Verlust deines Vaters ist für dich sicher sehr schmerzhaft aber dein Leben hat sich dadurch nicht verändert. Sei froh, dass sie so gut zurecht kommt und ihr Leben wieder in den Griff bekommt. Das heisst doch nicht, dass sie deinen Vater vergisst!
Ich wünsche dir, dass du deinen Schmerz überwinden und dich irgendwann darüber freuen kannst, dass deine Mutter wieder am Leben teilnimmt.
Alles Gute Barbara
Mit Zitat antworten