Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.05.2005, 17:41
Fantine Fantine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 68
Standard Sie trifft sich mit einem anderen Mann, nach 9 Mon

Liebe Tanja,
das was Du geschrieben hast, ist völlig mein Empfinden genauso ist es mir ergangen. Noch dazu dass ich im selben Haus wie meine Mutter lebe.Auch ich hätte gern noch etwas Zeit gehabt mich an den neuen Mann zu gewöhnen, und nicht dass er nach 2 Wochen hier schon übernachtet. Aber sagen darf man das als Tochter nicht dazu hat man ja kein REcht.....

Liebe Andrea
Das was Du geschrieben hast ist so typisch, nur Du trauerst und die Kinder nicht.
Ich lebe in dem selben Haus....im selben Garten indem sich mein Vater im Endstadium das Leben genommen hat....ich werde jeden Tag an ihn erinnert....genauso wie meine Mutter....meine Liebe zu meinem Vater war tief...wir hatten eine liebevolle und innige Verbindung zu einander ...trotzdem ich eine eigene Familie habe....die Liebe die ich von meinem Vater erhalten habe, kann mir kein Mann und kein Kind geben....ich habe meinen Vater mit meiner Mutter gepflegt...
Ach ich könnte noch soviel über mich und den Rest der Familie, oder was davon noch übrig geblieben ist schreiben, aber das geht zu weit. Du weißt von mir und meiner ganz persönlichen Geschichte rein garnichts und verurteilst alle und scherst sie über einen Kamm.
Die unmöglichen Kinder die nur an sich denken.
Mein Vater ist am 25.05.05 vier Jahre tot und es vergeht kein Tag andem ich nicht an ihn denke...

ER FEHLT MIR EINFACH UND MIR ZERREIST ES DAS HERZ DASS ER NICHT MEHR DA IST; WANN BEGREIFT DASS ENDLICH MAL EINER; DASS ES DEN KINDERN NICHT VIEL BESSER GEHT......

Dein letzter Satz war:
aber den eigenen Kummer nicht über den der anderen zu stellen und somit zu werten und zu (ver)urteilen

ABer genau das machst Du, Du stellst Dich über uns Kinder....das finde ich unverschämt.
Mit Zitat antworten