Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2630  
Alt 07.05.2005, 18:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo nochmal,

da ich nun anscheinend offiziell der Hahn im Korb bin, bedanke ich mich auch für diese Ehre :-)
Aber Hauptsache wir sind alle zusammen hier, geben uns gegenseitig Kraft und offene Ohren bzw. Augen, egal ob Weiblein oder Männlein....

@Mary: Tja, du scheinst ja schön einen ähnlichen schwarzen Humor zu entwickeln wie Tini!!! Aber recht hast du ja, auf so ein kleines Urnengrab geht ja nicht viel drauf!!! Bei unserer Blumenkaufwut der letzten Zeit ist das Größere wirklich besser.

@Janne: Sag` mir nur was ich machen muss, damit das mit dem Tanz klappt.....oh, wenn ich so nach draußen schaue, bin ich wohl ein Naturtalent und habe es mir selbst beigebracht......juhu etwas Licht ins Dunkle des Tages :-)
Das mit dem Tanzen können wir aber gerne trotzdem machen....es muss ja nicht für die Sonne sein.

@all: Finde ich klasse, dass ihr Maryleen ermuntert etwas zu unternehmen. Sie nimmt es zwar nicht immer sofort an, aber stetiger Tropfen höhlt den Stein...und wenn die beiden (Mary und Dad) erstmal im Urlaub waren, trifft die Ermunterung vielleicht nicht mehr so oft auf "taube" Ohren.

So dann bis demnächst,
Wallace
Mit Zitat antworten