Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2631  
Alt 07.05.2005, 19:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Tja, ich fürchte, im Moment ist es mit einem Sonnentanz alleine auch nicht getan. Das Wetter ist ja zum Hilfeschreien!
Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen...
Vielleicht oder ?

Also Sonja, da muss ich Tini absolut beipflichten: meine Turnschuh-Schnäppchen allein waren bei mir auch nicht Motivation genug. Aber der Gedanke an schmerzende Gelenke und Atemnot, verschwitzte Klamotten und schlammige Schuhe, Muskelkater und Schwächeanfälle hat mich dann überzeugt!
Versuch` das auch mal!

Tini und Petra, habt ihr eigentlich so`nen MP3-Player beim Laufen??? Ob das was schafft?

Heike, es tut mir so leid, dass du auch diese schmerzliche Erfahrung machen musst(est). Lass dich erst mal ganz doll drücken!
Du bist hier gut aufgehoben!

Maryleen, diese Ungeduld und der Ääääääärger über die lahmen, unumsichtigen, tranigen Leute....das könnte ich sein!
Mir geht es auch manchmal so. Dann könnte ich ausflippen! Aber das ist zum Glück nicht immer so...alle nerven!
Der Urlaub wird dir gut tun, auf jeden Fall!

Unsere "lieben" Nachbarn haben wohl Besuch heute. Na, das kann ja noch heiter werden! Dabei brauchen wir alten Leute doch unsere Ruhe! *kopfschüttel*

Ich verschwinde mal in die Küche, mal sehen, was zu Essen da ist...
Aber voher muss ich mit Wallace nochmal den Sonnentanz auffrischen, bei ihm scheint es ja gewirkt zu haben!
Also: jetzt nochmal für das Ruhrgebiet, Raum Soest, Sauerland und Münsterland:
Wallace, das Häubchen muss sein! Stör` dich nicht weiter dran! ;-)

Euch allen noch einen schönen Abend!
Mit Zitat antworten