Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2638  
Alt 08.05.2005, 15:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Huhu!

Und? Wie ist das Wetter?
Wallace, wie kann es sein, dass bei Dir schlechtes und bei mir gutes Wetter war? (Zur Info: Bruderherz und Schwesterherz wohnen genau 3km Luftlinie auseinander, oder maximal 5 :-))

Aber es ist sehr wechselhaft. Vorhin hat es sogar mal kurz geregnet, aber da hatten Papa und ich sogar schon meinen Garten fertig gemacht. Ich brauche immer einmal im Frühjahr und einmal im Herbst männliche Unterstützung für die groben Sachen, die Feinheiten übernehme ich dann wieder selbst :-) Nicht dass Ihr denkt, ich wäre faul. Grins.

So, die Blumen haben wir Mama überbracht und ich bin davon überzeugt, dass es ihr sehr gut gefällt, wie es auf ihrem Grab aussieht. Ich finds jedenfalls sehr sehr schön - die ganzen blühenden Pflanzen.
Demnächst werden wir uns mal um einen Grabstein kümmern - da haben wir ja noch etwas Zeit... aber man kann sich ja schon mal umsehen, was man gerne hätte. Habe mir noch nie Gedanken über Grabsteine gemacht, weiß gar nicht, was mir da gefällt und was nicht.

Eben gerade habe ich einen Teil von Schillerstraße gesehen (hatte ich mir aufgenommen). Ich musste jetzt echt mal ne Pause machen, ich habe mich weggeschmissen vor Lachen. Die Folge vom Donnerstag war richtig klasse!!! Die Qualität der Folge steht und fällt ja immer mit den Personen und dem Thema und das ist dieses Mal saulustig. Wallace, ich nehm mal ein paar Folgen auf die Kassette noch auf und dann machen wir mal nen Schillerstraße-Abend, ok?

Hab grad die Terrasse nach meiner Gartenarbeit noch geputzt und was passiert mir da blödes? Ein Blumenkübel, den ich neu bepflanzt habe, zerbrach, als ich ihn an seine ursprüngliche Stelle rücken wollte. Verflucht!!! So alt war der noch gar nicht, aber scheinbar billig. Mist. Naja, muss ich morgen einen neuen kaufen und bepflanzen.

@Boergie
Und wie wars beim China-Mann? Hoffentlich sehr lecker! Was hast Du gegessen?
Ach, Dein Hund ist doch noch so jung und verspielt, der kann nicht immer nur brav sein und tun, was Ihr von ihm verlangt :-)) Er hat sicher seinen eigenen Charakter. :-)

Wo hast Du das Johanniskraut her?
Gegen die grundsätzliche Gereiztheit und Überempfindlichkeit könnt ich auch irgendwas pflanzliches gebrauchen. Wenn das so weitergeht, ertrage ich nur noch mich selbst um mich herum ;-)

@ Heike
Für Dich schicke ich ein bisschen Sonne rüber.
Wirkt es schon?
Was macht Deine Kleine? hatte sie nicht die Tage ihren Geburtstag?

@ Janne
Ja, die Lindenstraße habe ich früher immer regelmäßig gesehen. Irgendwann habe ich aber aufgehört und bin daher überhaupt nicht mehr up-to-date.
Demletzt hab ich zufällig reingesehen und da saßen Helga und ihr Ex-Mann (XX wie hieß der gleich nochmal?) Beimer zusammen und ich dachte daran, dass er sie immer "mein Täubchen" genannt hat. Ist der nicht mit der Anna zusammengewesen?
Oder wie?

Ich guck dann jetzt mal die zweite Hälfte der Serie, hab mich wieder etwas beruhigt. *lach*
maryleen
Mit Zitat antworten