Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2640  
Alt 08.05.2005, 16:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hi Mädels (und Jungs),

Janne, Wallace, ihr habt eindeutig zu wenig getanzt. Aber egal, wir haben doch Sonne im Herzen, stimmts?

Wallace, versuche doch mal diesen Link: http://www.cheesebuerger.de/smilie.p...l=verschiedene !
Hast du deinen Nickname aus dem Film Braveheart??

Janne, meinen Lieblingsserie ist übrigens King of Queens. Lindenstraße habe ich am Anfang immer geschaut, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr und mittlerweile blickt man da auch nicht mehr so durch. (Ach das waren noch Zeiten als Til Schweiger noch da mitgespielt hat)! Wohnt der nicht jetzt in Hamburg? Sonja, hast du ihn schon mal dort getroffen??

Heike, hast du etwa so ein kleines Würmchen zu Hause (ich meine du sagtest ja es wäre dein zweiter Muttertag), oder habe ich da etwas falsch verstanden??

Und wo ist der Rest von der Bande?

Claudia, wie geht es dir heute??

Birgit, wie war das Stäbchen-Gemetztel?? Ich liebe chinesisches Essen und esse dann auch immer mit Stäbchen, aber ich bin immer froh wenn der Reis schön klebrig ist, sonst wird das nichts. Bi unserem Chinesen nehmen sie dir dann immer das richtige Besteck weg, also man ist dann ganz schön aufgeschmissen...

Jetzt muss ich erst mal wieder was tun, wir sind dabei den Keller zu entrümpeln...

Bis dann mal.
Petra
Mit Zitat antworten