Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 08.05.2005, 20:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie meiner Mutter bei der Chemo unterstützen?

Hallo - ich danke euch allen für eine tips, es tut gut das Gefühl zu haben dass man nicht alleine ist.
Bei mir rächt sich nun, dass ich 12 Jahre lang alle Zeit und Kraft für die Kinder und das Geldverdienen brauchte. Sämtliche Freundschaften blieben dabei auf der Strecke. Da blieb mir eigentlich nur die Hoffnung auf die Schwägerin.Ha ha, ich vergesse es wohl am besten . Sie ist genauso egoistisch wie mein Herr Bruder. Der Beitrag von Simone sprach mir aus dem Herzen. Mein Bruder ist der Pate meines Jüngsten - eigentlich stände er jetzt irgendwie in der Pflicht könnte ja sein, dass sein Patenkind jetzt Hilfe braucht. Wir wären ja schon glücklich, die Kinder und ich, wenn er sich nun endlich um unsere Eltern kümmern würde- das machen bisher nämlich auch nur meine Kinder und ich (Denn mein Herr Bruder hat es nicht nötig , Herr Bruder Nr. 2 sowieso nicht, der kommt nur vorbei wenn er Geld braucht). Meine kids haben doch nun genug an der Backe mit allem. Warum können sich Söhne so leicht aus der Verantwortung schleichen? Mit dieser Enttäuschung endet für mich heute der Muttertag. Simone, sei nicht traurig, die kriegen auch irgendwann ihre Strafe.
Ruth
Mit Zitat antworten