Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.05.2005, 22:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach nur 4 Monaten gestorben

Hallo,
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber wir hatten so viel zu tun so viel zu erledigen...
Am 22.04.05 war die Beisetzung meines Vaters... Es war einfach nur schrecklich. Ich vermisse ihn so sehr. Wir alle leiden sehr unter seinem Tod. Meine kleine Tochter (4 1/2 Monate) sieht ihm immer ähnlicher. Es tut so weh, das er sein erstes Enkel nicht erleben kann. Das ich ihr nur von ihrem Opa erzählen kann. Das macht mich verrückt. Ich werde diese schrecklichen Bilder seines Leidens nicht los. Wie er wie ein häufchen Elend vor einem gelegen hat und er einfach keine Chance zu leben bekommen hat. Ich frage mich, wo da die Gerechtigkeit bleibt. Wie soll man mit solch einem Schicksal fertig werden. Er war doch viel zu jung... Ich weiß einfach nicht, wie wir damit leben sollen.

Ich kann das Gefühl schlecht beschreiben. Tagsüber ist es so als ob er noch da wäre... Ich kann und will es einfach nicht wahr haben das er für immer weg sein soll. Nachts träum ich immer das er wieder lebendig wird. Und wenn ich an seinem Grab stehe muß ich der Realität ins Auge sehn und es zerreißt mir das Herz.
Warum mußte das nur passieren!?! Warum mußte er so leiden!?! Warum konnte die Ärzte nichts für ihn tun!?!
Wir sind so weit in der Medizin und der Technik. Man kann zum Mond fliegen man kann klonen aber man konnte unseren lieben nicht helfen.

Papa ich vermisse Dich so sehr. Ich hoffe du hast es jetzt besser dort wo du jetzt bist. Und ich hoffe, das wir uns eines Tages wieder in die Arme nehmen können und alle wieder beisammen sind.
Es tut gut zu wissen, das es anderen genauso geht. So muß jetzt aufhören, die Sache wühlt mich wieder zu sehr auf. Bis bald
Mit Zitat antworten