Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 26.10.2002, 21:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

Hallo Ihr Lieben,

für mich wird es ja nun schon das zweite Weihnachtsfest ohne meinen Vati. Es wird aber nicht anders werden als im vergangenen Jahr. Ich habe keinerlei Interesse an Weihnachten. Ich arbeite ja nun in einem Supermarkt, aber ich gehe total interessenlos an dem Weihnachtszeug vorbei. Ich darf an Weihnachten gar nicht denken. Aber ich werde mich dieses Jahr zwingen, wenigstens ein paar Geschenke für meine Verwandten zu kaufen. Ansonsten hoffe ich mal, daß wir wieder mit meiner Schwester und meine Mutter zusammen sitzen werden. Wie Ihr Euch fühlt, kann ich gut nachvollziehen, denn im vergangenen Jahr ging es mir so und es ist heute noch nicht besser.

Ich habe jetzt angefangen Bücher über die Trauer zu lesen. Ich erhoffe mir davon Hilfe. Im Moment habe ich nur leider zu wenig Zeit zum Lesen, da meine Mutter zur Anschlußheilbehandlung ist und ich ihr Haus, Hof und Tiere mit versorgen muß. Ich hoffe nur, daß bei meiner Mutter jetzt alles in Ordnung ist und bleibt.

Es wird jetzt auch Zeit, daß sie wieder nach Hause kommt und ich wieder ein klein wenig mehr Zeit für mich habe. Seit Juli ist sie ja nun fast ununterbrochen weg. Das zehrt ganz schön an den Kräften. Aber wichtig ist, daß sie wieder gesund wird.

Wenn sie jetzt fertig ist mit ihre Behandlung, gehe ich für ein paar Wochen ins Krankenhaus.
Ich plage mich schon seit meiner Kindheit mit starken Kopfschmerzen, die immer schlimmer werden und das soll jetzt endlich mal vernünftig untersucht und behandelt werden. Wenn meine Mutters Krankheit nicht dazwischen gekommen wäre, hätte ich das schon hinter mir. Aber so ging ja meine Mutter erst einmal vor.
Jetzt kam es auf ein halbes Jahr bei mir auch nicht mehr an.

So, das wars erst einmal wieder von mir.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch Petra

Danke, daß es euch gibt!!!!!!
Mit Zitat antworten