Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.10.2002, 13:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

Hallo,
ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, weil mir einfach der Antrieb gefehlt hatte.
Ich hatte gestern Geburtstag, hatte ziemlich Angst vor diesem Tag. Als ich von Samstag auf Sonntag Nacht ins Bett bin, kam alles hoch, ich wollte ihn so gerne dabei haben an meinem Geburtstag.
Die Schwester meines Freundes hat mir dann wieder ganz arg eingetrichtert, daß er mir gestern näher war wie an sonst einem Geburtstag.
Dann ist noch was kommisches passiert. Vormittags ist meine Blumenampel runtergeknallt, der Hacken war ausgebrochen, jedoch ging der Blumentopf nicht kaputt. Ich hab mich natürlich gleich gefragt, ob es Zufall war oder ob jemand Zeichen geben wollte. Ich wollte es als Zeichen aufnehmen.

Sonst habe ich meien guten und meine schlechten Tage, aber ich habe gelernt, daß das Leben wirklich weitergeht. Ich kann wieder lachen, mich über etwas freuen. Klar trauere ich auch, vermisse ihn, weine, könnte manchmal einfach losschreien, aber ich führe auch wieder das "andere Leben", das "normale". Ich glaube, ich mache ihn damit glücklicher, als wenn ich nur Trübsal blase und niedergeschlagen bin.
Abend gehe ich immer auf den Balkon, ein einziger Stern leuchtet immer ganz extrem und blinkt, wenn es bewölkt ist, suche ich ihn immer, frage wo er ist. Es ist wirklich so, als wäre er trotz allem immer um mich. ich rede mit dem Stern, mit seiner Kerze, mit der Luft, er ist immer bei mir.

Träumt ihr eigentlich? Ichhatte gleich am Anfang 2 Nächte von meinem Dad geträumt, die letzten 2 Wochen regelmäßig. ich weiß zwar, daß er in meinem Traum war und um was es ging, jedoch kann ich mich morgens nicht klar an ihn erinnern, daß Bild wieder aufrufen.

Vor Weihnachten habe ich auch Angst, der Heiligabend hat immer meinen Eltern gehört, wir haben zusammen gegessen und dann die Geschenke ausgepackt. Und diesmal sind wir alleine! Zumindest können wir ihn nich tsehen, ihm schöne Weihnachten wünschen, es wird sicherlich schlimm.

Aber wir müssen es schaffen, ihnen zuliebe.

Liebe Grüße
Karin
Mit Zitat antworten