Einzelnen Beitrag anzeigen
  #238  
Alt 19.05.2005, 21:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gewissensfrage-Antihormone-Hilfe!!!!!!!!!!!

mitschwestern

ich habe auch meine probleme mit zoladex und arimidex.
abhilfe habe ich bei den gelenksschmerzen gefunden. einreiben mit erdnussöl.

die hitzewallungen sind bei mir ein indikator für überforderung. wenn ich vermehrt hitzewallungen un d vor allem nächtliche schweißausbrüche habe und dann zurückdenke, kann ich schon sehen, dass ich mich in den letzten stunden überfordert habe.

da ich ohne kinder bin habe ich so unendlich unglücklich mit der hormonbehandlung begonnen. 2 jahre ist es nun her.ich bin so vergesslich geworden. neulich habe ich fotos angeschaut und habe mich nach der "glücksoffenheit" vor krebs gesehnt.

ich tu mir wegen der antihormone auch deswegen so schwer, weil da auch soviele tierversuche drinnen stecken.

manchmal kommt mir das leben vor krebs soweit weg vor.so verändert fühle ich mich durch diese medikamente. und wer geht bei dem elend mit? so stehe ich selbst ganz fest hinter mir. froh bin ich, dass es dieses forum gibt.

ich weiss auch nicht was das richtige ist.ich nehme es, bin erpressbar, weil ich noch leben möchte. oder ginge es mir ohne behandlungen besser? mir macht auch ein Narbenzug starke, ständige schmerzen.
ich liebe das leben. euch allen alles liebe

grün ist die farbe der heilung
Mit Zitat antworten