Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.05.2005, 01:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin sehr nachdenklich geworden ....

Hallo Klaus,

wenn du so sehr nachdenklich geworden bist, wie Du schreibst, dann gehst du schnell zum Arzt und dann hast Du Deine letzte Zigarette eigentlich schon geraucht.

Mag sei, dass du Glück hast und nochmal die Kurve kriegst..vielleicht sind nur deine Bronchien zu belastet.. Aber du hast auch Recht, Verdrängen ist wirklich bequemer ..bis es dann nichts mehr zu Verdrängen gibt
Lungenkrebs ist sicher die sinnloseste Erkrankung überhaupt, da man sie sich meist selber zufügt..

Du weisst garnicht, was du deiner Familie antust - es geht nicht nur um deine Gesundheit. Angehörige leiden viel länger als der Betroffene selbst - es beginnt mit der Diagnose und es endet für Angehörige nicht mit dem Tod des Betroffenen, danach wird alles noch viel schlimmer..

Ich weiss, wovon ich rede. Mein Klaus hat gerne geraucht bis zur Diagnose, danach hat er aufgehört,aber das war zu spät, am Montag hat er mich für immer verlassen.

Hör bitte auf mit dem Verdrängen ... dir kann nur konsequentes Handeln helfen...und denk mal an Deine Familie

Lieben Gruss
Gaby
Mit Zitat antworten