Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.10.2002, 19:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tonsillenkarzinom

Moin, moin Harry,
die Nachricht am 26.10. über Deine Ohrgeschichte hat mich ziemlich erschreckt. Seit Ende der Bestrahlung habe ich auch Probleme mit meinem linken Lauscher. (das ist die operierte Seite)Ich hab´oft so´n dumpfes Gefühl und manchmal fährt ein ekliger, stechender Schmerz rein. Zu Anfang haben mir die Ärzte in der HNO erzählt, dass noch Wundwasser im Gehörgang ist, das aber vorbei geht.Meine Letzte Bestrahlung war im März 02, und das "wassergefühl ist immer noch da. Meinst Du, das vergeht vielleicht von alleine? Ich hab´nämlich keine Lust, mir irgendwelche Röhrchen einsetzen zu lassen.
Jetzt zum Job: wielange hat es eigentlich gedauert, bis Deine Rente durch war? Ich komme nämlich auch nicht drum rum, diese Erwerbs-Dingsbums-Rente zu beantragen.Mein Arzt, die Verantwortlichen auf der Kur und die Leute von der Barmer meinen alle, dass mit arbeiten nix mehr geht. Schade eigentlich, ich hatte vor, schön brav bis 60 zu malochen und dann mit Anstand in Rente zu gehen. Naja, ändern kann ich nun nichts mehr.Das war´s tschüs

Brigitte
Mit Zitat antworten