Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.05.2005, 19:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann mir jemand helfen?

Hallo Dani,

bin super glücklich heute.
Das war ein echt langes und nervenaufreibendes Wochende. Am Sonntag abend bin ich vor Angst fast verrückt geworden. Ich konnte an nichts anderes mehr denken als an den Mist im Körper.
War dann gestern und heute im Krankenhaus zur Diagnostik und ich habe keine weiteren Lymphknoten die Befallen sind. Auch das Blut sieht gut aus und die Knochenmarkstanze hat bisher auch nichts ergeben. Den endgültige Befund hierzu kommt aber erst in der nächsten Woche. Somit war es nur einer und der ist drausen. :-))) Ab morgen geht es mit der Chemo los 4 mal "CHOP" mit 3 Wochen Pause dazwischen.

Wie ist es bei Dir heute gelaufen? Ich hoffe verhältnismäßig Schmerzfrei. Hat der Arzt schon was sagen können? Und wann bekommst Du dann den endgültigen Befund?
Ich wünsche Dir für die wartezeit gute nerven und denke daran das kaum jemals das schlimmste eintreffen tut. Schreib einfach mal deine Ängste und Sorgen auf einen Zettel und lege ihn in eine Schublade. WennDu Ihn dann in 4 Wochen wieder anschaust wirst Du hoffentlich darüber lachen das Du Dir solche Sorgen darüber gemacht hast.

Bin morgen und am Donnerstag im Krankenhaus in Hoechst.

Lieben Gruß
Chris
Mit Zitat antworten