Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.05.2005, 11:32
Bonny Bonny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 81
Standard Kann mir jemand helfen?

Hallo Dani,

Mensch das ist ja echt blöd gelaufen bei der Entnahme.Ich finde es aber super von dir,das du dann so einfach dem Arzt vorschlägst einen Knoten aus der Leiste zu entnehmen.Da wäre ich sicher nicht drauf gekommen,in dieser Situation.Da bewundere ich dich echt für dein Durchhaltevermögen und deiner Urteilskraft ;o).
Bei meiner Entnahme ging auch einiges schief.Allerdings wurde bei mir gleich von vorn herein eine Vollnarkose vorgeschlagen.Ich denke mal,das die schon zu diesem Zeitpunkt wußten,wie groß mein Lymphom war.Meine Diagnose stand schon am nächsten Tag fest und da bekam ich auch schon die erste Chemo,allerdings wegen meinem fortgeschrittenem Stadium und dem Zwischenfall bei der Entnahme.Außerdem lag ich im Koma und habe von all dem nichts mitbekommen.
Ja nun geht bei dir die schreckliche Wartezeit los...Haben die Ärzte schon gesagt wie lange es etwa dauert bis sie dir den Befund mitteilen können?
Na,ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Erholung von dem gestrigen Tag...ja genau...lass mal deinen Mann Krankenpfleger sein,das ist auch mal schön so verwöhnt zu werden...hat man ja nicht alle Tage ;o).
Für den Befund drücke ich dir weiterhin die Daumen****DAUMENDRÜCK***
LG Bonny
Mit Zitat antworten