Thema: Positives!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 26.05.2005, 13:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Positives!!!

Hallo meine Lieben

Ich hatte ja schon am 1.4.2005 geschrieben, dass mein Bruder am Speiseröhrenkrebs operiert wurde.
Er war für vier Wochen in der Anschlussheilbehandlung, nun ist er wieder zu Hause. Es ist furchtbar mit anzusehen, wie er leidet. Er ist so dünn, er trägt jetzt
Hosengröße 44.
Er hatte Schluckbeschwerden, als wollte das Essen nicht rutschen. Heute war er zum Magenspiegeln, der Arzt hat einen Polyphen entdeckt, er muss am Montag wieder ins Krankenhaus. Wie ich erfahren habe, hat er T2 und T3 G3
einen Plattenepithel. Er hatte 2 Tumore an der Speiseröhre und 5 Lymphe waren befallen. Mich hat es gewundert, das er keine Chemo bekam, obwohl doch Lymphe befallen waren. Nun müssen wir erst einmal abwarten und schauen, was es nun wirklich bei ihm ist.
Ich hatte ja im November 2001 ein Bronchialkarzinom, was operiert werden konnte, Gott sei Dank bin ich bis Heute
(nach einer Generaluntersuchung)gesund, ich würde es so gerne auch meinem Bruder wünschen, denn das nimmt mich ganz schön mit. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.


Liebe Grüße Maria H.
Mit Zitat antworten