Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.05.2005, 09:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Heute Diagnose bekommen

Hallo Eisemann,

einige Patienten hier im Forum haben sehr gute Erfahrungen mit Alternativmedizin wie Thymusspritzen gemacht (muss man aber selbst zahlen).

Das MM spricht wohl weniger auf Chemo an (wobei aber die besten Raten bei AGGRESSIVEN, schnell wachsenden Tumoren erzielt werden können hab ich mal gelesen!), auf Interferon etwas (um die 8 % Erfolgsrate), am meisten aber auf

Stärkung der Immunabwehr mit starker Erhöhung der Killerzellen sowie

Ganzkörperhyperthermie.

Dabei kann der Körper teilweise oder ganz unter Fieber gesetzt werden. Da wird dann wieder die aktive von der passiven Hyperthermie unterschieden. Es gibt hier auch von Claudia J. dazu einen Bericht aus der Veramed-Klinik! Einfach mal unter den Threads nachsehen, die schon weiter hinten zu finden sind.

Vitamin C hochdosiert (mind. 2 Gramm täglich) in Form von gepuffertem Vit. C, also Calciumascorbat, kann unterstützend helfen, auch wenn eine Chemo angedacht werden sollte!, ebenfalls Selen (vorher Selen-Spiegel bestimmen lassen). Dazu dann noch Enyzme, wie Wob- oder Phlogenzym, die in der Lage sind Eiweiße zu spalten, mit denen sich Krebszellen gern tarnen und so von der Immunabwehr unentdeckt bleiben.

Es gibt also viel zu tun - pack es an!

Natürlich ist das ein Riesenschock, Du bekommst eine schlechte Nachricht nach der anderen, das ist kein Wunder und völlig verständlich, dass Du so fertig bist und dich runtergezogen fühlst, aber wenn es einen Weg gibt, dann den AUFZUSTEHEN. Ich weiß, das ist total schwer, man fühlt sich schon vor Angst wie gelähmt, aber einen Versuch ist es wert!

Lies Dich hier bitte weiter durch, Du wirst unter den einzelnen Threads weitere hilfreiche Informationen finden!

Du schaffst das!

Gruß von
Sabine
Mit Zitat antworten