Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.05.2005, 20:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich träume mich den Regebogen entlang zu Dir

Hallo Gaby,
habe mir schon ein paar mal vorgenommen Dir etwas zurueckzuschreiben, weil ich nach- und mitfuehlen kann.
Nimm diese Worte nicht zu schwer, erstens hat sich die liebe Lommi ja entschuldigt und zweitens ist sie etwas oder einiges juenger als wir und sieht wahrscheinlich vieles mit andereren Augen, hat auch wahrscheinlich weniger mitgemacht, schon altersmaessig und vieles ist dann nicht so wichtig oder vermeintlich zu wichtig oder oberflaechlich und hier noch mit einer gewaltigen Portion Ego. Dies nur nebenbei erwaehnt. Jederman(n)/frau fuehlt sich anders oder verarbeitet es anders, da gibt es keine Beispiele aufzuzaehlen, denn obwohl manchmal aehnlich ist es doch auch wieder ganz verschieden. Nimm jeden Tag wie er ist und kommt, es wird bestimmt etwas besser, evtl. kommt Zeit kommt Rat. Du warst mit Deinem Franz die gleiche Anzahl von Jahren zusammen wie manche hier alt sind und das ist ein gewaltiger Verlust.
Trauere so wie Du Dich fuehlst, manchmal mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge und manchmal oder ab und zu und oefters weinen beide Augen. Kuemmere Dich nicht was andere sagen, niemand kann einem auch einen Ratschlag geben. Man weiss ja selber nicht wie man sich fuehlt die naechste Stunde oder den naechsten Tag. Ja man sagt sich vor und bestimmt ist es auch so, dass unsere Lieben nicht (mehr) leiden muessen, deshalb ist es besser. In einem Moment sieht man das ein, im naechsten fragt man wieder "warum?". Ich wuensche Dir viel Kraft und Staerke und alles Gute. Uebrigens das Lied von S. hat mir auch sehr gefallen.
Vielleicht schreibe ich mal wieder, bin in Gedanken bei und mit Dir, wie schon gesagt viele Gemeinsamkeiten (Bad Bzb, z.B. oder Alter, Ehejahre, usw.), lese immer mit, bin eher etwas still, es ist auch nicht wert sich ueber so was (!) aufzuregen, habe mich auch schon aufgeregt, bin jedoch so froh, dass mir solches Gehabe nicht mehr zu nahe geht, eben weil die einzelnen Welten/Horizonte manchmal himmelhochweit voneinander getrennt sind.

Liebe Gruesse - Ute-c