Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 30.05.2005, 13:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann mir jemand helfen?

Hallo alle zusammen,

also, ich war vorhin beim Chirurgen. Gerade in diesem Moment kam auch der Befund vom Labor per Fax rein...: Kein Anhalt für Systemerkrankung oder Malignität!! )
Diagnose ist "nur" eine unspezifische Lymphadenitis. Also irgendeine Entzündung schlummert in meinem Körper... Wie meinte der Chirurg: "Das muß jetzt halt abgeklärt werden, was es nun genau ist".. Ich hoffe nur, daß ich nicht jetzt noch weitere Untersuchungen zu erwarten habe.. Kann keine Ärzte mehr sehen.
Weiteres erfahre ich dann sicherlich heute nachmittag. Da gehe ich nochmal zu der Hämatologin, um den Befund zu besprechen. Irgendwoher muß ja meine Müdigkeit und die teilweise erhöhte Temperatur, Juckreiz, schlechte Blutwerte usw. kommen... Ich schlucke schon fleißig täglich Vitamintabletten..;o)
Achja... aber warum der Arzt auf meine Krankschreibung als Diagnose C83.8 (Lymphom) geschrieben hat...Egal..ich habe den Befund ja vor mir liegen!! )

Das erst mal neues von mir! Habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, daß es bei mir, im Gegensatz zu den meisten von Euch, gut ausgegangen ist.... Ich will nur sagen, ich kann Euch jetzt ein bißchen verstehen... Gerade was die Ängste angeht... Das war wirklich eine Sch... Zeit für mich..
Habe aber viel über mich gelernt.

Lieben Gruß
Dani
Mit Zitat antworten