Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.06.2005, 11:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich träume mich den Regebogen entlang zu Dir

Liebe Gaby,

habe gerade gelesen was du bei Stefanie und Ottmar geschrieben hast und hoffe sehr, du nimmst mir die nachfolgenden Worte nicht übel: Aber, es ging mir vor 6 Jahren persönlich mal sehr, sehr schlecht und wenn ich in der Zeit mit fremder Hilfe etwas gelernt hab, dann ist es: Solange man nicht wissentlich etwas falsch macht, dann ist alles, was man tut richtig. Alle Entscheidungen sind zu einem bestimmten Zeitpunkt mit einem zu dem Zeitpunkt vorhandenen Erkenntnisstand getroffen. Was man in der Zukunft für Erkenntnisse gewinnt, weiß man dann noch nicht und die helfen einem auch nicht!

Also: MACHE DIR BITTE NICHT IMMER WEITER VORWÜRFE WEGEN DER BEHANDLUNG VON FRANZ!!! Du hast alles, aber auch alles RICHTIG gemacht und ihr habt zusammen entschieden!

Ansonten bin ich froh aus deinen Zeilen zu lesen, das es dir ein klein wenig besser geht und dir das Gespräch mit deiner Ärztin sehr geholfen hat. Du bist auf dem richtigen Weg, auch wenn immer wieder schwere Zeit und Rückschläge kommen werden. Und du bist bereit dir helfen zu lassen - diese Einsicht haben nicht viele!

Gaby, lasse es Dir gut gehen (so gut eben geht).

Liebe Grüße und sei umarmt,

Susanne.

P.S. Plane gerade meine nächsten Aufenthalte in Walldorf, schicke dir die Woche noch eine Mail mit den Daten, vielleicht bekommen wir ja ein Treffen hin, ansonsten, ich komme dieses Jahr noch öfter in deine Gegend!