Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.06.2005, 10:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter will keinen Besuch im Krankenhaus

Liebe Briele,
ich finde es so nett und lieb, wie Du mir schreibst!! Finde dafür fast keine Worte und hätte schon allein wegen deinen Sätzen weinen können!! DANKE!!
Unsere Beziehung war nicht immer leicht und uns beiden fällt es schwer Gefühle zu zeigen. Deshalb hatte ich ihm letzte Woche wieder einen Brief geschrieben und ihm erklärt, dass ich immer an ihn denke, aber meine Gefühle auch nicht so zeigen kann wie ich will und ich manchmal nicht weiss, wie ich mich verhalten soll! Er hat dann angerufen und sich für den lieben Brief bedankt. Groß geredet drüber haben wir nicht, dass hatte ich eigentlich auch nicht erwartet. Gestern war ich ja daheim, da sind wir sehr harmonisch miteinander umgegangen, haben Karten gespielt und er hat auch ein paar Witze gemacht. Ich musste immer an Deine Worte denken, aber innerlich habe ich eine "Schranke" und ich kann ihm leider nicht so nahe sein, wie ich es wünschte. Aber ich glaube, er würde auch abblocken. Er spielt halt immer noch oft, den "starken Mann". Ich habe mir vorgenommen, ihm immer mal einen spontanen Brief zu schreiben, mit all meinen Ängsten und Hoffnungen.
Ich habe mir auch vorgenommen, sehr oft zu meinen Eltern zu fahren und die Zeit zu nützen.
Liebe Briele, danke Dir immer für Deine lieben Worte! Wenn ich mal fragen darf, welches Schicksal hat Dich in dieses Forum gebracht?
Ich bin froh, hier ab und zu schreiben zu können, man möchte seine Freunde nicht ständig damit belasten und vorstellen kann sich das ein "Aussenstehender" auch nicht! Da tut es richtig gut, mal seine Sorgen von der Seele zu schreiben.

Liebe Grüsse
Kerstin
Mit Zitat antworten