Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 03.06.2005, 19:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Liebe Sonja,

nein, wir waren noch nicht in Heidelberg. Mein Daddy hat die Diagnose seit Ende Dezember 2004. Anfang Januar wurde er erstmals (not)operiert (Magen- und Gallenumleitung). Die OP hat ihm das Leben gerettet. Allerdings trat nach der OP eine Komplikation nach der anderen auf. Mein Daddy hat den Januar als auch den Februar mehr oder weniger komplett im KH verbracht. Nun da sich die Lage etwas beruhigt hat und es meinem Daddy den Umständen entsprechend gut geht, werde ich Heidelberg (erstmal ohne sein Wissen, möchte ihm nicht unnötige Hoffnung machen) kontaktieren. CT-Bilder und alle OP-Berichte habe ich schon. Werde ich am Montag in die Post geben und dann gespannt auf Antwort warten.

Die CT-Bilder und die OP-Berichte sind die eine Sache. Weiterhin müsste dann noch abgeklärt werden, ob mein Daddy eine weitere OP überstehen würde und überhaupt mit sich machen lassen würde. Er wiegt nur noch 56 kg und seine pyschische Verfassung lässt doch sehr zu wünschen übrig.

Aber bevor ich mir darüber Gedanken mache, warte ich erstmal auf die Antwort von Heidelberg.

Dir ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Britta OWL