Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.11.2002, 10:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Linke Lunge entfernt - rechts Schmerzen

Hallo karolus ,
da mir auch der linke Oberlappen meiner Lunge entfernt wurde ist kann ich mir auch deine Schmerzen im Bereich deiner rechten Lunge vorstellen. Ich weiß zwar nicht wie lange deine OP her ist? Es dauert bis zu 1 Jahr bis alles wieder okay ist mit deinen Organen du mußst dir auch vorstellen das deine ganzen Rippen auseinander gezogen worden sind bei der OP und das brauch seine Zeit. Dein Chiropraktiker hat Recht du mußt sehr viele Atemübungen machen bzw. Atemtechnik . Mache ich auch wenn ich verkehrt ateme habe ich auch schmerzen an der Lunge also schön durch atmen. Aber es könnte noch Flüssigkeit von deiner OP im Bereich der Lunge sein was aber nicht schlimm ist.Durch eine Röntgenuntersuchung kann man das feststellen. Dieses Problem hat mir in der letzten Zeit auch Kopfzerbrechen gemacht habe es aber durch Untersuchungen gelöst.Es brauch wirklich eine ganze Zeit bis der Körper sich wieder normaliesiert. Man darf auch nicht vergessen es war eine schwere OP besonders (Links). Karolus bitte laß dir auch Massagen verschreiben die sind auch sehr wichtig für deine inneren Orange weil sonst innen sich etwas verkleben kann.Das sind auch Schmerzen also viel für die Atemung tun und Sport treiben ich meine kein Schwergewicht sondern laufen, schwimmen, Rad fahren klein anfangen und immer mehr belasten . Mein Op ist jetzt 6 Monate her und mache 2X in der Woche Belastungstrainig mit Atemtechnik bekommt mir sehr gut.
Also alles Gute und Kopf Hoch
Ciao Olivia
Mit Zitat antworten