Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.11.2002, 15:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wunder Johanniskrautöl lindert

Liebe Ingrid,

es tut mir sehr leid, dass bei Dir keine positive Wirkung zu spüren ist. Aber Olivenöl ist nachweislich ein wunderbares Öl zum Einreiben. Meine Freundin nimmt es auch und ist begeistert. Es ist halt jeder Mensch anders und wenn Dir das Öl so gut tut, dann solltest Du es einfach weiternehmen. Verrätst Du mir die Marke? Es gibt unzählige Öle, ich würde es auch gern mal ausprobieren...

Johanniskraut-Tee ist sehr schwach und hat kaum eine Wirkung. Dass Du von den Tabletten "platt" wurdest, kann ich mir nicht erklären, denn Johanniskraut macht nicht müde, stärkt auch das Herz. Ich denke, das hängt mit unserer Krankheit zusammen. Ich fühle mich schon nach einem Hundespaziergang müde. Und den Hund habe ich noch nicht mit Öl beschmiert :-) er schläft aber auch gerade.

Während der Bestrahlung habe ich mich übrigens auch brav an die Anweisungen gehalten. In meinem Falle war das eine Lotio "Bepanthen für strapazierte Haut". War wunderbar. Mein Gynäkologe staunte, dass man nichts sieht. Die Haut zeigt nach 5 Wochen keine Reaktion. Sie ist weiß und glatt, es ist nichts zurück geblieben. Vom Pudern ist man wegen der Austrocknung wohl abgekommen.

Also, schmier weiter und vergiss nicht, mir die Marke zu schreiben, ja?

Liebe Grüße schickt
Konstanze
Mit Zitat antworten