Thema: mein Vater
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.06.2005, 17:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Vater

Hallo Carsten,

mein papa ist auch am 18.05.gestorben. Speiseröhrenkrebs! Die entgültige Diagnose kam am 16.04. und 4 Wochen später ist er eingeschlafen. Ich kann es noch nicht richtig fassen. Mein Papa war erst 53 Jahre, der scheiss Krebs hat Ihn regelrecht aufgefressen.Ich war in den letzten Stunden bei Ihm, wir haben noch erzählt und gelacht.Dann hat er glaub ich nur gewartet bis ich kurz auf´s Klo musste als ich wieder kam (3 Minuten später) war es schon passiert. Ich war dann noch 2 Stunden bei Ihm, ich hatte auf meine Mutti und meinen Bruder gewartet und hab ihn mir genau angeschaut und mich von ihm verabschiedet.Aber trotzdem ist es für mich noch nicht wahr, das er nicht mehr da ist. Mein Mann hilft mir sehr, er weiss genau wié es mir geht, auch seine Mama starb sehr jung mit 48 an Krebs. Ich kann dich so gut verstehn, ich find es furchtbar, dass alles irgentwie weiter gehen muss.Im Moment geht alles an mir vorbei, ich telefoniere viel mit meiner Mutti in Berlin ich bin in Köln das ist jetzt auch schlimm für uns beide diese Entfernung! Aber zum Glück gibts jetzt ja ganz günstige Flüge. Ich wünsch uns viel Kraft !!!! Grüsse Manuela
Mit Zitat antworten