Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.06.2005, 18:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gemzer Chemo und keine Hormone

Hallo Katja,
habe eben erst Deinen Eintrag gesehen.
Zuerst möchte ich Dir sagen,das ich mich freue das Deine Mutter die Chemo so gut verträgt.
Also zu meinem Befund kann ich Di folgendes sagen:"001 inflamatorisches Karzinom mit Lymphknotenbefall(z.T. mit Kapseldurchbruch).Damals habe ich 4 x EC,4 x CMF Chemo und Bestrahlungen bekommen. Anschließend Tamoxifen. Seit 2003 habe ich Knochenmetas .Ich wurde dann auf Arimidex umgestellt.
Seit letztem Jahr habe ich Arimidex abgesetzt und habe dann im August mit der Gemzar angefangen. Nach ca 4 Infusionen wurde die dann aber auch abgesetztund ich bekomme zur Zeit (nachdem ich bei den Knochenmetas mal wieder "hallo hier bin ich "geschrien habe,wieder die EC und Navelbine Chemo.Habe gottseidank auch heute wieder keine großen Probleme.Mein Doc meinte da ich dauernd Knochenmetas habe,geht er davon aus,das diese blöden Biester (Krebszellen)immer noch rumschwirren und denen versuchen wir jetzt gerade alles zu vermiesen. Hoffentlich klappts jetzt mal .
Ich hoffe das Deine Mutter die restlichen Chemos auch so gut verträgt und wünsche Euch allen, alles Gute.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten